Home  > Bilder  > 30.04.2005
Band / Künstler(in) Deine Lakaien Veranstaltungsort X-TRA
Datum 30.04.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband Irrlicht

Rückblick

Der einzige Grund zum an das Konzert zu gehen waren Irrlicht. Sie gaben in dieser Besetzung ihr letztes Konzert. Ich wollte sie nochmals Live erleben. Das Konzert begann mit den Klängen von 'Und während ich predige...' untermalt mit eindrücklichen Visuals, die zum einem grossen Teil den 11.09.2001 zum Thema hatten. Die Musik von Irrlicht hatte enorm an Substanz gewonnen. Die neuen Versionen von älteren Songs klangen lebendiger und rhythmischer. Die lyrischen Texte von Markus standen nicht mehr, wie früher, alleine im Mittelpunkt. Irrlicht hatte mich als Band überzeugt. Etwas Schade das es sie in Zukunft nicht mehr in dieser Besetzung geben wird. Ich bin gespannt auf das neue Album und hoffe Irrlicht bald mal wieder Live erleben zu dürfen. Wünsche Markus alles gute für die Zukunft... hoffe er zieht sich nicht ganz aus dem Musikbusiness zurück. Von Deine Lakaien habe ich zu wenig mitbekommen, aus diesem Grund werde ich auch nichts darüber schreiben.

Bilder

Flyer Deine Lakaien (105KB)

Bilder bei unholy.ch

Links

Deine Lakaien, Irrlicht, X-TRA

Link zu cede.ch

Deine Lakaien, Irrlicht

Link zu musicstack.com

Deine Lakaien, Irrlicht