Home  > Bilder  > 29.04.2005
Band / Künstler(in) Wir sind Helden Veranstaltungsort X-TRA
Datum 29.04.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ich war ziemlich gespannt auf das Konzert von Wir sind Helden. Sie hatten mit ihrem Album 'Die Reklamation' ziemlichen Wirbel verursacht und wurden von Presse und Fans in den Himmel gelobt. Das Nachfolgealbum 'Von hier an blind' enttäuschte mich ein bisschen. Das Konzert im ausverkauften X-TRA konnte mich nicht 100% überzeugen. Ich fand das die Band etwas von ihrem Biss und ihrer Frechheit verloren hatte. Irgendwie standen die Helden auf der grossen Bühne etwas neben den Schuhen. Ihre Sprüche wirkten nicht nur witzig, sondern hatten zum Teil etwas von Arroganz. Die Musik war sauber abgemischt und klang entsprechend. Die Bühnenshow war nicht spektakulär. Aber das Publikum stand voll und ganz hinter ihren Helden. Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Nach gut 100 Minuten war das Konzert zu Ende. Ich bin gespannt wie sich die Helden entwickeln werden…

Bilder

Flyer Wir sind Helden (84KB)

Bilder bei Tilllate

Links

Wir sind Helden, X-TRA

Link zu cede.ch

Wir sind Helden

Link zu musicstack.com

Wir sind Helden