Home  > Bilder  > 26.04.2006
Band / Künstler(in) Fanoe Veranstaltungsort X-TRA Podium
Datum 26.04.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Zum ersten Mal fand im X-TRA anlässlich einer More than Mode Party im Podium ein Konzert statt. Der kleine Saal war kurz vor Mitternacht gut gefüllt. Aus den Boxen dröhnten die ersten Sequenzen. Die ersten drei Songs machten Lust auf mehr. Klaus kündigte 'I am' an. Sofort kam Bewegung ins Publikum. Ich hatte den Song zum zweiten Mal gehört, jetzt hatte er auch für meinen Geschmack die richtige Länge. Dieser Song hat etwas Spezielles :-) Nach gut einer Stunde und einer Zugabe verliessen Fanoe unter klatschendem und pfeifendem Beifall die Bühne. Nicht alles war an diesem Premiereabend optimal gelaufen, z.B. war der Gesang nicht laut genug eingestellt und der Saal soundtechnisch eher ungünstig, aber das Experiment Konzert im Podium durfte durchaus als gelungen bezeichnet werden.

Glanzpunkt: I am

Bilder

Flyer Fanoe (108KB) Setliste Fanoe (27KB)

Links

Fanoe, X-TRA Podium

Link zu cede.ch

Fanoe

Link zu musicstack.com

Fanoe