Home  > Bilder  > 26.04.1985
Band / Künstler(in) Sisters of Mercy Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 26.04.1985 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Es war ein komisches Konzert, zwischen den Songs wurde gepfiffen und gekreischt, aber nie applaudiert! Noch nie hatte ich so etwas erlebt. Ich glaube nicht das es am Sound oder an der Show lag, viel mehr denke ich, das die Fans der Sisters sich so ausdrückten. Mir persönlich hatte das Konzert sehr gefallen, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte vieles vom Sound würde nicht live gespielt. Nach dem Ende des Konzertes musste ich in den Big Apple Club um zu arbeiten. Sisters of Mercy und ein paar Fans fanden auch den Weg in den Club. Einige Fans meinten ich müsste jetzt doch was von den Jungs auflegen. Ich dachte mir, sicher nicht und legte mein Programm auf. Schliesslich gingen die Jungs von Sisters of Mercy auch tanzen... und zum grosser Erstaunen aller Fans, tanzten sie zu Simple Minds :-)

Bilder

Sisters of Mercy (264KB) © bei Sonja Flury Sisters of Mercy (274KB) © bei Sonja Flury Plakat Sisters of Mercy (124KB) © bei Phil Verne

Links

Sisters of Mercy, Volkshaus

Link zu cede.ch

Sisters of Mercy

Link zu musicstack.com

Sisters of Mercy