Home  > Bilder  > 20.07.2004
Band / Künstler(in) Patti Smith Veranstaltungsort X-TRA
Datum 20.07.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ich hatte vor kurzer Zeit das Buch 'Please kill me' gelesen. Es beschreibt die Geschichte des amerikanischen Punk. Patti Smith wird öfters mal in dem Buch zitiert und deshalb entschloss ich mich an das Konzert zu gehen. Das X-TRA war gut gefüllt... es war ein älteres Publikum am warten. Kurz nach 22 Uhr betraten Patti Smith und ihre Band die Bühne. Die Musik klang gut und es war nicht zu laut. Natürlich stand Patti Smith im Mittelpunkt. Mir hatte ihre einzigartige Stimme schon immer gefallen. Mal sanft, mal zornig und immer mit vollem Herzen dabei. Ich hatte die Performance genossen, es wurde nie langweilig. Nach zwei Stunden war die Show vorbei... es war ein schönes Konzert, aber voll überzeugt hatte es mich nicht.

Bilder

Ticket Patti Smith (82KB)

Bilder bei Tilllate

Links

Patti Smith, X-TRA

Link zu cede.ch

Patti Smith

Link zu musicstack.com

Patti Smith