Home  > Bilder  > 19.09.2003
Band / Künstler(in) Faith and the Muse Veranstaltungsort X-TRA
Datum 19.09.2003 Stadt Land Zürich 
Vorbands Delaware, Zeromancer

Rückblick

Leider habe ich Delaware verpasst, wie ich vernahm soll der Aufritt überzeugt haben. Zeromancer machten ein starkes Konzert. Da war auf der Bühne was los... die Band machte eine gute Show. Mir gefiel die multimediale Ergänzung zur Musik. Witzig fand auch die Karaoke-Einlage bei einem Song. Das Publikum sang begeistert mit. Der Hauptakt , Faith and the Muse, konnten mich nicht 100%ig überzeugen. Es war ihr erste Auftritt der Tour... deshalb waren wahrscheinlich die Pausen zwischen den Songs so lange. Auf mich wirkte die Band etwas reserviert. Irgendwie spielten sie für meine Begriffe mit angezogener Handbremse. Die Musik fand ich interessant und abwechslungsreich. Den Leuten gefiel die Show und sie hatten ihren Spass. Alles in allem ein guter Abend…

Bilder

Flyer Zeromancer (79KB) Flyer Faith and the Muse (100KB)

Bilder bei unholy.ch

Links

Faith and the Muse, Delaware, Zeromancer, X-TRA

Link zu cede.ch

Faith and the Muse, Delaware, Zeromancer

Link zu musicstack.com

Faith and the Muse, Delaware, Zeromancer