Home  > Bilder  > 18.03.1983
Band / Künstler(in) Fad Gadget Veranstaltungsort Rote Fabrik
Datum 18.03.1983 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Es war ein schönes Konzert. Ich liebte die neue Platte von Fad Gadget „Under the flag“. Es war ein Superabend mit einem guten Publikum. Frank gab alles und turnte auf den Boxen herum, er schrie, fauchte und zog sich nach und nach aus. Auch seine Begleitband war gut. Die Zeit raste wie im Flug... schliesslich kam die Zugabe und da ich auf dem Bühnenrand sass, durfte ich auf die Bühne rauf um zu shaken... das war ein schönes Erlebnis :-)

Playliste

Under The Flag I, Scapegoat, Love Parasite, Wheels Of Fortune, Life On The Line, The Sheep Look Up, Sleep, For Whom The Bells Toll, Under The Flag II, 4M, Swallow It, Pedestrian, Lady Shave, Coitus Interruptus, King Of The Flies, Back To Nature

Quelle: Fad Gadget / Frank Tovey bei tumblr.com

Bilder

Frank Tovey (Fad Gadget) (137KB) © bei MC Arnoldo

Links

Fad Gadget, Rote Fabrik

Link zu cede.ch

Fad Gadget

Link zu musicstack.com

Fad Gadget