Home  > Bilder  > 17.01.2008
Band / Künstler(in) Fanoe Veranstaltungsort Abart
Datum 17.01.2008 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Am Nachmittag hatte ich die neue CD ’Down to heaven’ von Fanoe erhalten. Ich war sehr gespannt wie sich die neuen Songs live anhören würden. Im Vorprogramm gab es eine Runde backen mit Kracking Kerstin, bei der sexy Aussicht war der Kuchen ziemlich nebensächlich :) Als Fanoe die Bühne betrat, sah man in den Gesichtern von Klaus, Diana und Mägu Anspannung. Aber schon bald war sie vorbei. Mit vollem Einsatz und noch mehr Herzblut präsentierten die Drei ihre neuen und alten Songs. Ich habe Fanoe schon einige Male live gesehen, aber die Show im Abart war die Beste von allen! Musikalisch hatte die Band mit den neuen Songs einen Quantensprung gemacht, auch die Bühnenperformance hatte sich verbessert. Der Gesang von Klaus war deutlich zu hören, er ist absolut auf dem Weg auch auf der Bühne der Kopf der Band zu werden. Natürlich wäre Fanoe ohne Diana und Mägu nichts, sie gehören in diese Band wie das Amen in der Kirche. Auch wenn noch nicht alles 100%ig gestimmt hatte, die Grundlage zu weiteren erfolgreichen Konzerten wurde gelegt. Ich hoffe schon bald auf weitere live Erlebnisse…

Bilder

Flyer Fanoe (98KB)

Bilder bei Tilllate

Links

Fanoe, Abart

Link zu cede.ch

Fanoe

Link zu musicstack.com

Fanoe