Home  > Bilder  > 16.02.2007
Band / Künstler(in) Daloco Veranstaltungsort Werk21
Datum 16.02.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Das Konzert von Daloco wird mir bestimmt in guter Erinnerung bleiben. Es war ein sehr spezieller Abend. Nicht weil die Vorband kurzfristig absagte, auch nicht weil es gerade mal etwas mehr wie zwei Dutzend Menschen die Band sehen wollten. Nein, der Schlagzeuger / Bassist war es. Ich sah noch nie, dass ein Musiker gleichzeitig Schlagzeug und Bass bedienen konnte. Aber es ging tatsächlich. Bina sass am Schlagzeug in einer Hand einen Trommelstock, mit der andern Hand spielte er den Bass. Zu schwierig um zu beschreiben, man musste es gesehen haben :) Natürlich versprühte der smarte Daloco seinen österreichischen Schmäh, aber für mich war Bina der Star. Es gab immer mal wieder etwas zu lachen. Die Musik war nicht speziell, es war die Art und Weise, wie sie präsentiert wurde. Auch ungewöhnlich, die letzte Zugabe: Sie war nicht mehr auf der Bühne, sondern an der Bar und akustisch. Das lange Warten auf Daloco hatte sich gelohnt... auch wenn es nicht schon wieder Revolution war 8)

Bilder

Flyer Daloco (132KB)

Links

Daloco, Werk21

Link zu cede.ch

Daloco

Link zu musicstack.com

Daloco