Home  > Bilder  > 15.04.2005
Band / Künstler(in) Angelika Express Veranstaltungsort Schüür
Datum 15.04.2005 Stadt Land Luzern 
Vorband -

Rückblick

Ich freute mich auf das Konzert. Leider hatte es fast keine Gäste. Ich konnte es nicht verstehen. Angelika Express gehören für mich zu den heissesten Bands aus Deutschland. Die Gruppe liess sich nicht beirren und spielte ihr Set mit vollem Einsatz. Ihr Punkrock verbreitete gute Laune. Das spärliche Publikum machte begeistert mit… sie hatten genug Platz zum Pogen :-) Die drei Herren in ihren Anzügen kamen gehörig ins Schwitzen. Aber was macht man nicht alles für ein schickes Aussehen :-) Ich hatte Freude an der Band... viel zu schnell war die Showtime vorbei :-( Danke Angelika Express für euren Einsatz... es war nicht selbstverständlich für so wenig Publikum alles zu geben.

Glanzpunkt: Es ist Zeit

Bilder

Bilder bei Tilllate

Links

Angelika Express, Schüür

Link zu cede.ch

Angelika Express

Link zu musicstack.com

Angelika Express