Home  > Bilder  > 14.05.2006
Band / Künstler(in) Silbermond Veranstaltungsort X-TRA
Datum 14.05.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Das Licht ging aus und hinter dem weissen Vorhang war der Lichtkegel einer Taschenlampe zu sehen. Mit den Worten 'Ist da draussen irgendjemand?' begrüsste Stefanie, die Sängerin, die tobende Menge. Der Vorhang fiel und das Konzert begann. Die vierköpfige Band legte sich mächtig ins Zeug und spielten auf Teufel komm raus. Natürlich stand die Sängerin im Mittelpunkt. Während des ganzen Konzertes versprühte sie eine unglaubliche Energie. Woher nahm sie bloss diese Power? Die Soundqualität war hervorragend, das Publikum frenetisch. Zwischen den einzelnen Liedern gab es immer mal wieder etwas zu lachen. Es war beste Unterhaltung, Show pur. Das Solo des Bassisten war eindrücklich. Überhaupt jeder Musiker verstand sein Handwerk. Der Song 'Das Beste' ging mir unter die Haut. Nur ein Piano und ihre Stimme... Gänsehaut vorprogrammiert. Nach gut zwei Stunden war das Konzert vorbei. Band und Publikum völlig ausgepowert. Ja, Silbermond sind eine der heissesten Live Bands in Europa, das Konzert gehört bestimmt zu den Highlights im Konzertjahr 2006.

Glanzpunkt: Das Beste

Bilder

Ticket Silbermond (105KB)

Bilder bei PartyGuide.ch

Bilder bei Tilllate

Links

Silbermond, X-TRA

Link zu cede.ch

Silbermond

Link zu musicstack.com

Silbermond