Home  > Bilder  > 11.12.2004
Band / Künstler(in) Klee Veranstaltungsort Werk21
Datum 11.12.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband Die Perlen

Rückblick

Ich hatte einen intensiven Tag hinter mich gebracht und wollte nur noch Abschalten und Geniessen. Die Perlen aus Nürnberg sprangen gegen 21:00 Uhr auf die Bühne. Das Duo spielten ein gutes Set, ihr Elektropop gefiel mir. Auch die Visuals passten zur Musik. Das Publikum hatte ihre Freude an den beiden. Die Zeit verging wie im Fluge... schnell war ihr 40 Minuten Set vorbei. Danke Ferdinand und Katja ;-) Etwas später als geplant kamen Klee auf die Bühne. Gleich vom ersten Ton an zog Suzie die zahlreichen Fans in ihren Bann. Sie versprühte eine unglaublichen Energie und ihre Anekdoten und Geschichten waren zum Lachen, und machmal auch zum Nachdenken. Klee klangen nicht so elektronisch wie auf den CDs. Es rockte viel mehr ;-) Ein erster Höhepunkt war 'Unser Film' eine grossartige Coverversion von dem Song 'Just like Heaven' von Cure. Auch 'Lichtstrahl' und 'Nicht immer aber jetzt' waren genial. Die Fans gerieten fast aus dem Häuschen und tobten. Die Zeit verging wie ein Düsenjäger im Sinkflug. Mein absoluter Lieblingssong 'Keine zehn Pferde' spielten Klee als Zugabe. Danke für das geile Konzert... hoffentlich spielen Klee bald mal wieder in der Schweiz…

Glanzpunkt: Keine zehn Pferde

Bilder

Flyer Klee (59KB)

Bilder bei Tilllate

Links

Klee, Die Perlen, Werk21

Link zu cede.ch

Klee, Die Perlen

Link zu musicstack.com

Klee, Die Perlen