Home  > Bilder  > 10.03.2004
Band / Künstler(in) Dover Veranstaltungsort X-TRA
Datum 10.03.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Das Konzert von Dover hatte mich von den Socken gehauen. Einfach genial wie die Band aufspielte... Punk vom feinsten. Natürlich standen die beiden Frauen der Band im Mittelpunkt. Die Sängerin, ein Energiebündel mit Ecken und Kanten, einer genialen Stimme und spanischen Temperament. Die Gitarristin, eine zierliche Blondine, die beeindruckend auf ihrer Gitarre spielte. Der Bassist, ein eher hagerer Typ mit einer langen Rastamähne, der sein Instrument im Griff hatte. Der Schlagzeuger, der mal sanft, mal wild auf seine Becken eindrosch. Es war 75 Minuten lang Fun. Die Menge tobte und pogte wild mit...viel zu schnell war es vorbei. Ich war ziemlich erstaunt wie viele Besucher anwesend waren. Vermutlich war das X-TRA beinahe ausverkauft. Dover waren mal wieder der Beweis: Punk never dies ;-)

Bilder

Ticket Dover (82KB)

Bilder bei Tilllate

Links

Dover, X-TRA

Link zu cede.ch

Dover

Link zu musicstack.com

Dover