Home  > Bilder  > 06.03.2004
Band / Künstler(in) Saltatio Mortis Veranstaltungsort Dynamo
Datum 06.03.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ich ging ohne grosse Erwartungen an das Konzert von Saltatio Mortis. Ich wurde positiv überrascht. Von der Band und vom Publikum. Ich sah selten ein Konzert an den die Stimmung so ausgelassen war. Die Band spielte über 2 Stunden und hatte sichtlichen Spass. Es war wirklich witzig wie die ganze Show (Schweinskram?) aufgezogen wurde. Die ganze Atmosphäre hatte etwas aus dem Mittelalter, man kam sich wirklich wie auf einem Markt vor. Die Musik passte auf die mittelalterliche Bühne und die Herren in den entsprechenden Kleidern gaben alles. Es gab einige Songs, die nur mit Dudelsäcken und Trommeln gespielt wurden. Aber auch die Songs, die rockten, waren gut gemacht und trugen zur Stimmung bei. Ja, es war ein guter Abend mit viel Witz und einem tobendem Publikum.

Bilder

Flyer Saltatio Mortis (90KB) Flyer Saltatio Mortis Rückseite (103KB)

Bilder bei unholy.ch

Links

Saltatio Mortis, Dynamo

Link zu cede.ch

Saltatio Mortis

Link zu musicstack.com

Saltatio Mortis