Home  > Bilder  > 02.11.2007
Band / Künstler(in) Vive la Fête Veranstaltungsort Mascotte
Datum 02.11.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband Fiji

Rückblick

Das Trio Fiji aus Bern heizte dem Publikum tüchtig ein. Die Musik passte hervorragend in den Abend, das Motto war Minimal Elektro Punk Pop mit französischen Texten. Die Stimmung wurde noch besser als Vive la Fête die Bühne betraten. Die vier Musiker und die Sängerin gaben Vollgas und liessen die Puppen tanzen :) Eindrücklich war für mich wie kompakt der Sound klang. Witzig fand ich wie sich die barfüssige Sängerin beim Gesang jeweils auf die Zehenspitzen stellte :) Für mich war der Höhepunkt die Coversion von ‚Popcorn’, beim ersten Einsatz des Synthesizer Bass lief es mir kalt den Rücken runter! Beschreiben kann man es nicht, man musste es gehört haben. Nach gut 90 Minuten verliess die Band unter tobendem Applaus die Bühne. Es hatte sich definitiv gelohnt die sympathische Band aus Belgien live erlebt zu haben…

Glanzpunkt: Popcorn

Bilder

Ticket Vive la Fête (68KB) Flyer Vive la Fête (71KB)

Links

Vive la Fête, Fiji, Mascotte

Link zu cede.ch

Vive la Fête, Fiji

Link zu musicstack.com

Vive la Fête