Home  > Bilder  > 01.07.2003
Band / Künstler(in) Crüxshadows Veranstaltungsort Endstation
Datum 01.07.2003 Stadt Land Winterthur 
Vorband Icon of Sin

Rückblick

Der Abend in der Endstation begann mit einer gegrillten Bratwurst, die wirklich lecker war :-) Die Vorband Icon of Sin konnte mich nicht überzeugen. Das Duo wirkte steif und nervös. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das Liveauftritte nicht so ihr Ding sind. Die letzten zwei Songs gefielen mir musikalisch. Als Crüxshadows die Bühne betraten war gleich Stimmung unter dem Volk. Der Auftritt riss alle mit... wenn es um Show geht macht keiner den Amerikanern etwas vor. Der Sänger, immer in Bewegung und meistens irgendwo... aber nicht auf der Bühne :-) Dass zwei Tänzerinnen zur Gruppe gehörten unterstrich den Showcharakter. Ich habe selten ein Konzert erlebt bei dem der Frauenanteil in der Band grösser war als der Männeranteil. Entsprechend war es auch ein visuelles Erlebnis ;-) Ich fand die Soundqualität gut... die Stimme des Sängers wurde dabei forciert. Das Publikum hatte Spass... es war ein gutes Konzert... danke allen Beteiligten ;-)

Bilder

Flyer Crüxshadows (88KB)

Bilder Teil 1 bei unholy.ch

Bilder Teil 2 bei unholy.ch

Bilder Teil 3 bei unholy.ch

Links

Crüxshadows, Endstation

Link zu cede.ch

Crüxshadows

Link zu musicstack.com

Crüxshadows