Home  > Bilder  > 18.09.1989
Band / Künstler(in) B-52's Veranstaltungsort Town & Country Club
Datum 18.09.1989 Stadt Land London 
Vorband -

Rückblick

Wieder einmal ein paar Tage London, das war wie Weihnachten und Ostern zusammen. Endlich durfte ich auch mal in diesen Club. Lange hatte ich nur davon gelesen. Es hat uns einige Nerven gekostet die Tickets auf dem Schwarzmarkt zu ergattern. aber wir wollten die Band unbedingt sehen. Ich kannte B 52's seit Anfang der 80iger Jahren und liebte ihre Musik. Das Konzert wurde ein Hammer!!! Alle Songs die ich liebte wurden gespielt und man merkte der Band an, dass sie in Spiellaune war. Nur leider war es ziemlich heiss im Club (ca. 400 Leute). Schon nach kurzer Zeit waren meine Jeans so nass, das ich sie hätte auswinden können. Aber es hatte sich gelohnt... das Konzert werde ich nie vergessen.

Bilder

Ticket B 52's (99KB)

Links

B-52's

Link zu cede.ch

B-52's

Link zu musicstack.com

B-52's