Home  > Suchen  > Länder  > Schweiz   > 12.09.2003
Band / Künstler(in) Dust Of Basement Veranstaltungsort Endstation
Datum 12.09.2003 Stadt Land Winterthur 
Vorband Patenbrigade: Wolff

Rückblick

Es war wieder mal ein Konzert bei dem mir die Vorband besser gefiel als der Hauptact. Das Duo von Patenbrigade: Wolff stand in voller Bauarbeitermontur auf der Bühne. Sie überzeugten mich mit ihrem minmalistischen Eletrosound. Parallel dazu wurden Bilder von Baustellen an die Leinwand projiziert. Leider war die Performance nach 20 Minuten schon vorbei. Dust of Basement konnten mich nicht überzeugen. Ich hatte den Eindruck das der Sänger etwas neben sich stand. Bei den meisten Songs verpasste er die Tonlage. Der Bassist hatte am Anfang Probleme mit seinem Equipment. Auch beim Keyorder war etwas nicht in Ordnung. Ich fragte mich... wofür der Soundcheck genutzt wurde? Es war Schade... den ein Teil der Songs waren wirklich gut. Ich wünsche der Band das sie ihr vorhandes Potenzial in Zukunft ausnutzen kann.

Bilder

Flyer Dust of Basement (76KB)

Links

Dust Of Basement, Patenbrigade: Wolff, Endstation

Link zu cede.ch

Dust Of Basement

Link zu musicstack.com

Dust Of Basement