Home  > Suchen  > Länder  > Schweiz   > 19.07.1998
Band / Künstler(in) Simple Minds Veranstaltungsort Rock Kingdom
Datum 19.07.1998 Stadt Land Bellinzona 
Vorbands Elisabeth White, Midge Ure

Rückblick

Gespannt und voller Hoffnungen fuhren wir nach Bellinzona. Nach diversen Bands, sollte endlich Simple Minds auftreten. Es wurde sehr spät, um ca. 22:45 Uhr legten sie dann aber endlich los. Sie spielten ihre Big Hits und das Publikum tobte. Wieder einmal stand ich mitten im Pulk, was ich eigentlich fast nie mache. Leider waren die Mannen von Simple Minds ein bisschen müde und erschöpft. Charly hatte Probleme mit seinem Equipment. Um ca. 24:00 Uhr war Schluss. Simple Minds hatten ihr Pensum herunter gespielt, ohne Feuer und Hingabe. Ich bin mir anderes von dieser Band gewöhnt und war schon ein bisschen enttäuscht. Es hat sich nicht gelohnt nach Bellinzona zu fahren :-(

Links

Simple Minds, Elisabeth White, Midge Ure

Link zu cede.ch

Simple Minds, Elisabeth White, Midge Ure

Link zu musicstack.com

Simple Minds, Elisabeth White, Midge Ure