Home  > Suchen  > Länder  > Deutschland   > 31.05.2009
Band / Künstler(in) Client Veranstaltungsort Kohlrabizirkus
Datum 31.05.2009 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Ich freute mich auf den Sonntag Nachmittag und natürlich auf die drei Vamps von Client :) Die drei Frauen sind für mich das Sinnbild des britischen, weiblichen Geschlechts aus den 80ern: Coole, fast schon etwas abweisende Art und dennoch sexy, faszinierend und geheimnisvoll. Der Synthie-Pop begeisterte das zahlreiche Publikum. Die raffinierte Show war mit einigen Songs von dem neuen Album ’Command’ gespickt. Ich fand ’Can you feel’ Hammer, aber auch die älteren Songs wie ’Radio’ oder ’In it for the money’ erfreuten mich :) Ich hätte noch lange zuhören, zusehen und mitwippen können, aber leider war nach 40 Minuten Schluss :( Schade, aber so sind nun mal die Regeln am WGT…

Glanzpunkt: Can you feel

Links

Client, Kohlrabizirkus

Link zu cede.ch

Client

Link zu musicstack.com

Client