Home  > Suchen  > Länder  > Deutschland   > 27.05.2007
Band / Künstler(in) Killerheels Veranstaltungsort Moritzbastei
Datum 27.05.2007 Stadt Land Leipzig 
Vorband Faderhead

Rückblick

Zuerst spielte Faderhead. Der erfrischende Elektro Punk fand ich schon auf den CDs gut. Live klangen sie (zwei Männer, eine Frau), nach anfänglichen Problemen, immer besser. Die Moritzbastei war gut gefüllt und das Publikum unterstützte die Band grossartig. Da war sie wieder, die WGT Stimmung, zum ersten Mal in diesem Jahr. Zufriedenheit machte sich bei mir breit, ich genoss die Show in vollen Zügen. Danke Faderhead, euer Auftritt war genial und mein WGT Highlight 2007! Als ich das Programm im Vorfeld des WGT gelesen hatte, fiel mir der Name Killerheels auf. Ich machte mich ein bisschen schlau über die Band und beschloss an ihren Auftritt zu sehen. Die grosse, blonde Sängerin stach natürlich ins Auge :) Sie bewegte sich gekonnt sexy in ihren roten, 20 cm High Heels über die Bühne. Sie betonte immer wieder das die Killerheels aus Manchester stammen würden und suchte ständig nach der Weinflasche :) Die typische, englische, etwas arrogante Art machte den Auftritt von Killerheels zu einem witzigen Erlebnis. Für einmal stand die Musik nur an zweiter Stelle ;)

Links

Killerheels, Faderhead, Moritzbastei

Link zu cede.ch

Faderhead

Link zu musicstack.com

Faderhead