Home  > Suchen  > Länder  > Schweiz   > 07.11.2006
Band / Künstler(in) Farin Urlaub Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 07.11.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Lange Zeit im Voraus hatte ich mir ein Ticket für dieses Konzert gekauft. Ich wollte es auf keinen Fall verpassen. Pünktlich ging das Licht im Volkshaus aus, unter grossem Jubel erklang das Intro. Gleich ging es zur Sache, Farin Urlaub und das Racing Team war von der ersten Minute an hellwach. Die 12 (!) köpfige Band spielten gepflegten Punk'n'Ska. Die 7 Damen und 5 Herren hatten es drauf. Das Publikum machte begeistert mit. Klar stand Farin im Mittelpunkt, grossartig wie er die Leute unterhalten konnte, nie verlegen, sympathisch und immer einen flotten Spruch auf Lager :) Ich fand die Show sehr gelungen, die Lichteffekte beeindruckten mich. Das Konzert dauerte mehr als 2 Stunden, glücklich verabschiedete sich die Band vom ausgelaugten Publikum. Genau so machen Konzerte Spass ;)

Links

Farin Urlaub, Volkshaus

Link zu cede.ch

Farin Urlaub

Link zu musicstack.com

Farin Urlaub