Home  > Suchen  > Länder  > Schweiz   > 31.08.2006
Band / Künstler(in) Klee Veranstaltungsort Musikfestwochen
Datum 31.08.2006 Stadt Land Winterthur 
Vorband Delilahs

Rückblick

Die Delilahs konnten mich nicht begeistern. Es schien, als würden sie ohne grosse Emotionen ihr Set runterspielen. Dem Publikum schien es zu gefallen, keine Ahnung, aber vielleicht muss heute eine Band so cool rüberkommen. Mein Geschmack war es nicht. Ich freute mich auf Klee. Ich bin eben stolz mitgeholfen zu haben, dass Klee 2004 zum ersten Mal live in der Schweiz spielte. Mich beeindruckte die neue CD 'Zwischen Himmel und Höhle', ich war neugierig wie Klee die neuen Songs live rüberbringen würden. Zum Auftakt erklang 'Für alle, die', sofort fühlte ich mich gut und ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit. Es schien als würden sich alle Emotionen aus den vergangenen Tagen auflösen. Einfach grossartig wie sich Suzie in Szene setzte und das Publikum unterhalten konnte. Ein erster Höhepunkt war 'Dieser Fehler', einfach ein geiler Song mit einem starken Text. Ich liess mich treiben und genoss Sound und Show… 'Lichtstrahl', '2 Fragen' oder auch 'Gold' sind einfach fantastische Songs. Die Zeit raste nur so vorüber. Als Zugabe spielte Klee einer meiner Lieblingsongs nämlich 'Keine zehn Pferde'. Ich erhoffte mir noch 'Erinnere dich' zu hören, aber es wurde nichts daraus… egal, ich danke allen Beteiligten für den superschönen Abend und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :)

Bilder

Setliste Klee (64KB)

Links

Klee, Delilahs, Musikfestwochen

Link zu cede.ch

Klee, Delilahs

Link zu musicstack.com

Klee, Delilahs