Home  > Suchen  > Länder  > Deutschland   > 05.06.2006
Band / Künstler(in) God Module Veranstaltungsort Kohlrabizirkus
Datum 05.06.2006 Stadt Land Leipzig 
Vorbands Glis, Tactical Sekt

Rückblick

Am letzten Tag des WGT 2006 wollte ich mir noch eine Electro Session antun. Der Kohlrabizirkus hat auf dem Dach zwei grosse Kuppen. Ein nicht ganz unbekannter Sänger meinte dazu: "Das ist der grösste BH der Welt!" Die erste Band, die ich sah war Glis. Nicht gerade berauschend, aber es war ganz ok. Tactical Sekt überzeugten mich schon etwas mehr, auch wenn der Schlagzeuger nicht ganz auf der Höhe zu sein schien. God Module gefielen mir am Besten. Der imposante Sänger machte eine tolle Show. Die Musik hatte Melodie und die Beats waren nicht ganz so schnell wie bei den zwei vorgängigen Bands. Noch während des Konzertes von God Module beschloss ich ins Hotel zurück zu fahren. Das WGT 2006 war für mich vorbei. Es waren schöne Tage in Leipzig, Danke den Einwohnern von Leipzig für ihre Offenheit, dem Veranstalter für die Planung, den Bands für ihren Einsatz und dem Publikum für vier Tage Party. Danke auch den Mitreisenden, es war eine geile Zeit mit euch. Das WGT 2006 ist tot, es lebe das WGT 2007! :)

Links

God Module, Glis, Tactical Sekt, Kohlrabizirkus

Link zu cede.ch

God Module, Glis, Tactical Sekt

Link zu musicstack.com

God Module, Glis, Tactical Sekt