Home  > Suchen  > Länder  > Deutschland   > 03.06.2006
Band / Künstler(in) Fanoe Veranstaltungsort Parkbühne
Datum 03.06.2006 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Nachdem ich Fanoe bereits in der Schweiz gesehen hatte, war ich natürlich an ihrem Ausland Debüt auch anwesend. Es wurde ein sehr farbiger Auftritt :) Ich hatte Klaus, in Jeans und grünem Shirt, noch nie so gut singen gehört. Überhaupt klangen die Songs auf der grossen Anlage nahezu perfekt. Am besten gefiel mir 'Empire dirt', der Song rockte und rollte! Am Schluss des Auftrittes flog noch ein roter Schweizer Schal auf die Bühne. Und was die blaue Kiste auf der Bühne zu suchen hatte, weiss wohl nur Diana :) Laut Insider soll es sich um ein neues Bandmitglied handeln. Anyway... mir hat das Konzert von Fanoe gefallen und für mich ist ihr Debüt im Ausland vollends gelungen.

Links

Fanoe

Link zu cede.ch

Fanoe

Link zu musicstack.com

Fanoe