Home  > Suchen  > Länder  > Schweiz   > 27.05.2006
Band / Künstler(in) Morningwood Veranstaltungsort Abart
Datum 27.05.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ist relativ schwierig die Musik von Morningwood in eine Kategorie einzuordnen. Für mich klingt es nach Disco Punk. Der Wirbelwind Chantal ist eine Frau mit mächtig viel Power und einer gehörigen Portion Wut im Bauch. Die ca. 200 Leute im Abart hatten ihren Spass an der Show. Die stampfenden Beats, der groovende Bass und die klirrenden Gitarren verwandelten den Raum schnell in ein wiegendes Tollhaus. Lange ist es her, dass ich eine so frische, unverbrauchte Show gesehen habe. Allein die einzigartige und zum Teil unkontrollierte Gestik von Chantal war das Eintrittsgeld wert. Ich würde gerne wissen wozu die Frau ohne die lästige Krücke auf der Bühne fähig wäre :) Morningwood kann ich einfach nur weiter empfehlen: sehen, hören und geniessen.

Bilder

Flyer Morningwood (133KB)

Links

Morningwood, Abart

Link zu cede.ch

Morningwood

Link zu musicstack.com

Morningwood