Home  > Suchen  > Länder  > Schweiz   > 11.02.2006
Band / Künstler(in) Covenant Veranstaltungsort Dynamo
Datum 11.02.2006 Stadt Land Zürich 
Vorbands Rotersand, Client

Rückblick

Etwas später als angekündigt kam Rotersand auf die Bühne. Der elektronische Sound war heftig und treibend. Endlich mal eine Elektroband die sich nicht scheute eine Gitarre einzusetzen. Man hörte sie sogar :-) Hatte Spass gemacht! Ja, ich gebe es zu ich ging nur an das Konzert wegen Client. Die drei Damen aus England gefielen mir, nicht nur optisch. Der durchdachte Elektropop machte Laune. So macht synthetische Musik Freude, wenn sie dann noch von drei reizenden Frauen präsentiert wird. (Männer-) Herz was willst du mehr :-) Covenant würden sehr gut an eine Street Parade passen. Ich war ziemlich erstaunt wie gut die Band beim vorwiegend 'schwarzen' Publikum ankam. Mir war es eine Spur zu technoid, aber die Show hatte durchaus ihren Reiz. Nicht das ich jede Woche an so ein Konzert müsste, aber zur Abwechslung war es ganz ok…

Bilder

Bilder bei unholy.ch

Links

Covenant, Rotersand, Client, Dynamo

Link zu cede.ch

Covenant, Rotersand, Client

Link zu musicstack.com

Covenant, Rotersand, Client