Home  > Suchen  > Länder  > Schweiz   > 17.07.2005
Band / Künstler(in) Vive la Fête Veranstaltungsort Rote Fabrik
Datum 17.07.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Es war ein Abend unter dem Motto 'Alles nur geklaut'. Die Sängerin, ein Männertraum aus Barbie, Marilyn Monroe und Debbie Harry, liess so manches männliches Herz schneller schlagen... vermutlich nicht nur das ;-) Die Wurzeln der Musik von Vive la Fête lag in frühen 80zigern. Da hörte man Cure-Riffs, New Order-Geschrumme oder Giorgio Moroder-Discosound. Irgendwie hatte ich das Gefühle jeden Song schon mal irgendwo gehört zu haben. Versteht mich nicht falsch, ich fand das Konzert geil :-) Die Band war sehr spielfreudig und hatte grossen Spass. Das Publikum liess sich begeistert mitreissen… ich bereute es nicht, nach etlichen Jahren wieder mal in der Roten Fabrik (Sommerbühne) ein Konzert besucht zu haben.

Links

Vive la Fête, Rote Fabrik

Link zu cede.ch

Vive la Fête

Link zu musicstack.com

Vive la Fête