Home  > Suchen  > Länder  > Schweiz   > 16.07.2005
Band / Künstler(in) Fanoe Veranstaltungsort Kiff
Datum 16.07.2005 Stadt Land Aarau 
Vorband -

Rückblick

Es war saunamässig im Kiff. Trotzdem wollten eine ansehnliche Anzahl Besucher das Live Debut von Fanoe sehen. Das Konzert begann mit einen langen Intro. Schliesslich betraten die vier Musiker die Bühne. Fanoe’s Set klang viel rauer wie auf der CD. Der Sound, eine Mischung aus verzerrten Gitarren, synthetischen Klängen auf einer soliden, stampfenden Schlagzeug / Bass Kombination, gefiel mir gut. Das Zusammenspiel von Musik und Licht war beeindruckend. Kompliment, das war erste Sahne! Eine Basis wurde gelegt, wenn die Band weiter an sich arbeitet, wird der Erfolg nicht auf sich warten lassen. Ich wünsche Fanoe auf ihrem Weg alles Gute und hoffe sie bald mal wieder live sehen zu dürfen.

Bilder

Flyer Fanoe (91KB)

Links

Fanoe, Kiff

Link zu cede.ch

Fanoe

Link zu musicstack.com

Fanoe