Home  > Suchen  > Länder  > Schweiz   > 16.04.2004
Band / Künstler(in) Nuuk Veranstaltungsort Altes Kino
Datum 16.04.2004 Stadt Land Mels 
Vorband Irrlicht

Rückblick

Ich freute mich nach langer Zeit wieder mal in die Berge zu fahren. Dass ich dann noch an ein Nuuk Konzert gehen durfte, machte den Ausflug reizvoll. Das alte Kino in Mels hatte einen gewissen Charme, die diversen Konzertplakate an den Wänden sprachen für eine lange Tradition. Gegen 21:00 Uhr begannen Irrlicht mit ihrer Show. Ich verpasste einen grossen Teil des Auftrittes... was aber nichts mit der Band zu tun hatte :-) Was ich hörte fand ich interessant. Nach einer kurzen Pause kamen Nuuk auf die Bühne. Schon der erste Song gefiel mr... ich mag die Art wie Nuuk ihre Songs strukturieren, umsetzen und spielen. Leider gab es vor dem zweiten Song technische Probleme, die zu einem kleinen Unterbruch führten. Für den Rest des Abend war es dann aber vorbei mit den technischen Pannen... die Bandmitglieder von Nuuk sind Vollblutmusiker auf einem hohen, professionellen Level. Die Songs vermittelten eine ganz spezielle Atmosphäre und erzeugten eine nichtendenwollende Spannung. Mir gefiel das Konzert und ich hatte schon lange keine Schweizer Band Live erlebt, die so interessant klangen wie Nuuk. Danke für die Gastfreundschaft und gerne wieder…

Links

Nuuk, Irrlicht, Altes Kino

Link zu cede.ch

Nuuk, Irrlicht

Link zu musicstack.com

Nuuk, Irrlicht