Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 14.10.1984
Band / Künstler(in) Pete Shelley Veranstaltungsort Rote Fabrik
Datum 14.10.1984 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ich habe lustige Erinnerungen an dieses Konzert. Wir fuhren an diesem Sonntagabend in die Rote Fabrik. Es war bitterkalt, wir waren ziemlich durchgefroren als wir ankamen. Es hatte nur wenig Leute. Endlich begann das Konzert, Pete Shelley ist relativ klein und darum fiel uns der Drummer der Band sofort auf. Ich bin mir nicht sicher ob es Show war oder ob er wirklich so verbissen den Takt halten musste. Er vorzog dabei sein Gesicht so zu Grimassen das wir fast das ganze Konzert laut lachen mussten, die Tränen liefen uns runter... es war gemein ich weiss, den der arme Kerl macht ja nur seinen Job und offensichtlich konnte er einfach nicht wie ein normaler Drummer dabei aussehen :-)

Links

Pete Shelley, Rote Fabrik

Link zu cede.ch

Pete Shelley

Link zu musicstack.com

Pete Shelley