Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 23.08.1998
Band / Künstler(in) Artist (ex Prince) Veranstaltungsort Hallenstadion
Datum 23.08.1998 Stadt Land Zürich 
Vorbands Larry Graham, Chaka Khan

Rückblick

Nach zwei Vorbands (Chaka Khan, Larry Graham) kam The Artist endlich auf die Bühne. Vom ersten Takt an, hatte er das Publikum voll im Griff. Überraschend für mich, war, dass The Artist auch Songs aus alten, genialen Alben spielte. Songs wie Little red corvette, Let's go crazy oder auch Purple rain fehlten nicht. Noch selten war im Hallenstadion in Zürich die Stimmung so gut und mitreissend. Auch mit 40 Jahren ist The Artist immer noch genial und ein brillanter Musiker... dieses Konzert gehört zu den 10 besten Konzerten die ich je sah.

Glanzpunkt: Little red corvette, Let's go crazy, Purple rain

Links

Artist (ex Prince), Larry Graham, Chaka Khan, Hallenstadion

Link zu cede.ch

Artist (ex Prince), Larry Graham, Chaka Khan

Link zu musicstack.com

Artist (ex Prince), Larry Graham, Chaka Khan