Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 28.11.2015
Band / Künstler(in) Foreign Resort Veranstaltungsort klubi
Datum 28.11.2015 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Seit 2013 gibt es mitten in Zürich die kleine Underground-Location klubi. In der ehemaligen Bahnhofsunterführung imponieren die groben Steinwände und verleihen dem Raum ein besonderes Flair. Einmal im Monat veranstaltet das Label Death By Unicorn eine Party mit Konzert. Dieses mal spielte das Post-Punk/New Wave Trio von Foreign Resort (gegründet 2006) aus Kopenhagen. Mikkel (Gesang/Gitarre/Bass), Steffan (Gitarre/Bass) und Morten (Schlagzeug/Gesang) gaben vom ersten Moment an 100% Leidenschaft und Herzblut. Die Gäste im gut gefüllten Club goutierten es mit grossem Applaus und schon bald bewegten sie sich zu den explosiven Tracks. Der charmante Sänger kündigte in perfektem Deutsch die Songs an. Hin und wieder tauschten er und Steffan ihre Instrumente und Plätze, was auf der kleinen Bühne gar nicht so einfach war und auch für den einen oder andern Lacher sorgte. Nach 75 Minuten schweisstreibender und intensiver Show verabschiedete sich die Band von den verzückten Zuschauern. Es war ein grossartiges Konzert und Foreign Resort hatten auch mich in ihren Bann gezogen.

Links

Foreign Resort, klubi

Link zu cede.ch

Foreign Resort

Link zu musicstack.com

Foreign Resort