Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 29.04.1986
Band / Künstler(in) Wall Of Voodoo Veranstaltungsort Stuz
Datum 29.04.1986 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Die Erinnerung an das Konzert von Wall Of Voodoo ist bei mir recht verschwommen. Es war die erste Tour nach dem Ausstieg von Stan Ridgway. Der neue Sänger Andy Prieboy, machte seine Sache zwar gut, aber die einzigartige und charismatische Stimme von seinem Vorgänger konnte er nicht vergessen machen. Ich erinnere mich noch an den grösseren Kaktus vor dem Keyboard und die Steppenläufer, die auf der Bühne lagen. Das ganze Bühnenlayout hatte etwas von einer Wüste und die Musiker waren westernmässig gekleidet. :-) Ein grosses Dankeschön an Christof Gautschi: Dank seinen Recherchen, habe ich nach fast 28 Jahren dieses Konzert im Stuz auch in meinen Konzertberichten archiviert. :-D

Links

Wall Of Voodoo

Link zu cede.ch

Wall Of Voodoo

Link zu musicstack.com

Wall Of Voodoo