Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 20.03.2008
Band / Künstler(in) Kirlian Camera Veranstaltungsort Abart
Datum 20.03.2008 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Es war ein seltsames Konzert, ich fühlte mich trotz Freunden und Bekannten einsam und alleine. Da stand ich nun umgeben von zwei der aufregendsten Frauen der schwarzen Szene abgeschottet in meiner kleinen, kranken Welt! Nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu sprechen, entsprechend nahm ich das Konzert wahr. Ich bekam nicht viel davon mit. Zu Beginn gab es ein paar technische Probleme. Den Anfang des Konzertes empfand ich als langatmig, vielleicht schon langweilig. Natürlich stand die attraktive Sängerin mit der genialen Stimme im Mittelpunkt. Ihre distanzierte Show verlieh ihr etwas Geheimnisvolles. Ihre klare, eindringliche Stimme beeindruckte mich. Der synthetische Sound wurde manchmal durch Klänge einer Geige ergänzt. Der zweite Teil der Show gefiel mir besser. Er hatte mehr Power und Kirlian Camera spielte da auch ihre bekannten Songs. Unter grossem Applaus war die Show nach gut 75 Minuten beendet. Bald schon machte ich mich auf den Heimweg… komischer Abend :x

Bilder

Bilder bei Lautundspitz.ch

Links

Kirlian Camera, Abart

Link zu cede.ch

Kirlian Camera

Link zu musicstack.com

Kirlian Camera