Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 20.10.2007
Band / Künstler(in) Joy/Disaster Veranstaltungsort Werk21
Datum 20.10.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ich hörte mir auf MySpace die Songs von Joy/Disaster an und entschied mich für das Konzert. Die drei jungen Typen aus Nancy in Frankreich konnten mich überzeugen. Schön mal wieder eine Band zu hören, die den punkigen Sound der 80er zelebrierte. Dem Publikum im gut gefüllten Werk21 gefiel die Show. In der Mitte der Konzertes hatte ich den Eindruck das Joy/Disaster einen kleine Durchhänger hatte. Aber die letzten drei Songs waren dann nochmals richtig geile Muke ;) Es war ein gelungener Start in eine lange Partynacht. Die witzigen und interessanten Diskussionen machten sie sehr speziell ;)

Bilder

Flyer Joy Disaster (73KB)

Links

Joy/Disaster, Werk21