Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 28.03.2007
Band / Künstler(in) El*ke Veranstaltungsort Hafenkneipe
Datum 28.03.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Den ganzen Tag freute ich mich auf das Konzert von El*ke. Die Hafenkneipe war dicht gefüllt und das Publikum gut gelaunt. Das Licht ging aus, das Intro begann, die drei Musiker betraten die Bühne. Der Opener hiess 'Spuck nicht in mein Essen rein', eine Nummer die wegweisend für den ganzen Abend war. Deutsch Punk vom feinsten wurde hier geboten. Die Post ging ab, auch beim Publikum. Ja es machte Spass El*ke live zu erleben. Der Schweiss floss in Strömen. Erstaunlich welche Energie die Band entwickelte. Die Zeit raste im Schnellzugtempo und schon war es vorbei :( Mit einem guten, wohligen Gefühl machte ich mich aus dem Staub, immer noch dröhnte 'Wer bist du?' in meinem Kopf…

Links

El*ke, Hafenkneipe

Link zu cede.ch

El*ke

Link zu musicstack.com

El*ke