Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 16.03.2007
Band / Künstler(in) Beauty of Gemina Veranstaltungsort X-TRA
Datum 16.03.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Lange hatte ich mich auf diese Konzert gefreut. Ein halbes Jahr vor der Show bekam ich eine Demo CD von ihrem Album 'Diary of a lost'. Ich war begeistert, die Gespräche mit der Band liessen meine Erwartungen an das Konzert immer höher steigen. Sie wurden nicht enttäuscht. Die unglaubliche Energie und Intensität die von der Bühne kam, war schon fast einmalig. Die Visuals und das Licht passt zu der Show. Es klang auch sehr gut. Die zahlreichen Besucher liess sich in die dunkle Welt von Beauty of Gemina entführen. Hier war eine professionelle Band am Werk, die voller Liebe und Hingabe ihr Werk präsentierte. Es war ein sensationelles Live Debüt. Ich fand es einfach grossartig an diesem Ereignis dabei sein zu dürfen. Diese Konzert wird bestimmt zu den Highlights 2007 zählen. Danke der Band für diesen emotionalen Abend, ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in der Welt von Beauty of Gemina…

Bilder

Flyer Beauty of Gemina (84KB)

Links

Beauty of Gemina, X-TRA

Link zu cede.ch

Beauty of Gemina

Link zu musicstack.com

Beauty of Gemina