Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 14.02.2007
Band / Künstler(in) Epoxies Veranstaltungsort Hafenkneipe
Datum 14.02.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

In der Hafenkneipe war es sehr eng. Das Bier floss in Strömen, die Band aus Portland, US liess sich Zeit. Endlich betrat die Band die Bühne. Die 4 Jungs und die Sängerin gaben alles. Ihre Musik, eine Mischung aus 80ies Wave und Punk, gefiel und verbreitete gute Laune. Mich erinnerte das Aussehen der einzelnen Bandmitglieder an die schrillen, abgedrehten und schrägen 80ier. Es tat schon fast den Augen weh :) Die erste halbe Stunde war erfrischend und witzig. Der Rest des Konzertes war dann mehr oder weniger eine Wiederholung der ersten 30 Minuten. Zu durchsichtig die Songs, zu berechenbar. Trotzdem hatte ich Spass an der Show :)

Links

Epoxies, Hafenkneipe

Link zu cede.ch

Epoxies

Link zu musicstack.com

Epoxies