Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 21.03.1989
Band / Künstler(in) Die Toten Hosen Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 21.03.1989 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Endlich konnte ich mal die Hosen live sehen. Viel hatte ich über die deutsche Punkband gelesen und gehört. Das Volkshaus war wieder mal ausverkauft. Es war unglaublich wie das Publikum vom ersten Augenblick an, aus sich heraus ging und mitmachte. Zeile für Zeile wurde mitgesungen und mitgejohlt. Nichts vom arroganten Zürcher Publikum war zu bemerken... es war Partytime. Bei diesem Konzert sah ich zum erstenmal wie Fans sich auf die Bühne kämpften, um dann mit Vollgas wieder in die Menge zu springen... ich fand es lustig. Es wurde zwei Stunden ausgelassen gefeiert und gepogt... es war Fun-Punk!!!

Links

Die Toten Hosen, Volkshaus

Link zu cede.ch

Die Toten Hosen

Link zu musicstack.com

Die Toten Hosen