Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 09.02.2006
Band / Künstler(in) Kashmir Veranstaltungsort Abart
Datum 09.02.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband Plain

Rückblick

Die Schweizer Band Plain spielte zum Auftakt. Gute Ansätze sind vorhanden, wenn in Zukunft noch an der Bühnenpräsenz gearbeitet wird, könnte das noch was werden. Selten habe ich ein Konzert erlebt, das meine Gefühlslage so genau spiegelte. Trauer, Melancholie, Hilflos, Wut... Endzeitstimmung. Es war für mich beeindruckend wie die dänische Band Kashmir das Alles in einem Konzert ausdrucken konnten was ich den ganzen Tag gefühlt hatte. Die zum Teil ruhige, nachdenkliche Atmosphäre hatte etwas von Magie für mich. An diesem Abend passte einfach alles zusammen, auch die knirschenden Schritte auf dem gefrorenen Schnee in der eiskalten Nacht.

Bilder

Flyer Kashmir (88KB)

Links

Kashmir, Plain, Abart

Link zu cede.ch

Kashmir

Link zu musicstack.com

Kashmir