Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 03.10.1990
Band / Künstler(in) Devo Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 03.10.1990 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Die Cult-Band aus Amerika war zu Besuch in Zürich. Was war zu erwarten? Das letzte Album war nicht gerade das Gelbe vom Ei, dennoch musste ich sie mal live sehen. Es hatte nicht gerade viel Publikum. Vor dem Konzert konnte ich noch eine LP mit allen Autogrammen der Band erstehen. Die Band spielte ihre alten Hits (Whip it, Mongoloid , Going under, Satisfaction usw.). Auch wenn sie schon ein bisschen in die Jahren gekommen waren... es hatte Spass gemacht und das war die Hauptsache.

Glanzpunkt: Whip it, Mongoloid, Going under, Satisfaction

Bilder

Plattencover Devo mit Autogrammen (91KB) Konzertplakat Devo (66KB)

Links

Devo, Volkshaus

Link zu cede.ch

Devo

Link zu musicstack.com

Devo