Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 10.10.2005
Band / Künstler(in) Spillsbury Veranstaltungsort Kalki
Datum 10.10.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ich war das erste Mal in der Kalki. Der kleine Raum war zum bersten voll. Geduldig warten die Besucher auf Spillsbury. Nach einer kurzweiligen Wartezeit, betrat die Band die kleine Bühne. Aus dem Duo ist neu ein Trio geworden. Zoe und Tobias wurden von einem Schlagzeuger begleitet. Die Band spielte viele Songs ab dem neuen Album '2'. Das sich von seinem Vorgänger 'Raus!' unterscheidet. Die neuen Songs wirkten etwas ruhiger. Zoe stand mehrheitlich im Rampenlicht, ihre Power und Gestik beeindruckten mich. Das Publikum ging mit der Zeit immer mehr aus sich raus. Es entwickelte sich eine gute Party. Es hatte sich gelohnt, an diesem eher unfreundlichen, kalten Montagabend nochmals raus zugehen :-)

Links

Spillsbury

Link zu cede.ch

Spillsbury

Link zu musicstack.com

Spillsbury