Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 29.09.2005
Band / Künstler(in) Kettcar Veranstaltungsort Abart
Datum 29.09.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband Plankton

Rückblick

Was für ein Abend :-) Es stimmte einfach alles, der Ort, das Publikum, die Band und meine Stimmung. Ich war total überrascht, das Abart war ausverkauft! Plankton aus Winterthur spielten zuerst, sie waren die perfekten Anheizer. Selten hatte ich eine so gute Stimmung, bei einer relativ unbekannten Band wie Kettcar nun mal waren, erlebt. Da wurde beim ersten Ton mitgesungen (ja ja mir chönds au ohni dialäkt), getanzt und gefeiert. Ich denke die Band war ziemlich überrascht. Der Sänger sprach immer wieder von seinen Fischer Chören :-) Die Musik von Kettcar bewegt sich zwischen Rock und Pop. Die deutschen Texte sind anspruchsvoll, aber nicht überdreht. Die fünf Herren auf der Bühne hatten ihren Spass und liessen sich durch das Publikum antreiben und liefen zur Höchstform auf. Auch die kleinen Anekdoten. zwischen den Songs waren sympathisch und witzig. Die angenehme Stimme des Sängers setzte der ganzen Show das Sahnehäubchen auf. Schnell war das 90 Minuten Set vorbei... ich hätte noch viel länger Zuhören mögen. Danke für den gelungen Abend. Das hat geeeroooockkkt!!

Links

Kettcar, Plankton, Abart

Link zu cede.ch

Kettcar, Plankton

Link zu musicstack.com

Kettcar