Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 27.05.2005
Band / Künstler(in) Extrabreit Veranstaltungsort X-TRA
Datum 27.05.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Der Vorverkauf lief nicht gut, es war der erste warme Abend im Jahr... aber das nur ca. 50 Besucher Extrabreit sehen wollten, war für mich eine ziemliche Enttäuschung :-( Aber die Band liess sich nichts anmerken. Man merkte das sie gerne live spielen und Extrabreit ist eine geile Band. Alle Musiker beherrschten ihre Instrumente... sie spielten ihre punkrockigen Song wie aus einem Guss. Auch die neuen Song von 'Frieden' klangen ausgezeichnet. Es machte mir grosse Freude die Band zu sehen... es war ein geniales Konzert und alle die es verpasst hatten... Pech gehabt ;-)

Bilder

Flyer Extrabreit (106KB)

Links

Extrabreit, X-TRA

Link zu cede.ch

Extrabreit

Link zu musicstack.com

Extrabreit