Home  > Suchen  > Städte  > Zürich   > 29.10.2004
Band / Künstler(in) Assemblage 23 Veranstaltungsort Abart
Datum 29.10.2004 Stadt Land Zürich 
Vorbands Run Level Zero, Rotersand

Rückblick

Run Level Zero aus Schweden konnten mich nicht überzeugen. Zu dünn fand ich ihre Show. Zudem hatte der Drummer ein Problem mit seinem Rhythmusgefühl, was aber nur bei den langsameren Songs zuhören war. Rotersand machte eine besser Show, auch ihre Songs wirkten reifer. Die Lichteffekte, waren sehenswert. Leider klang es zum Ende des Sets etwas zu viel nach Scooter :-) Assemblage 23 war zurecht die Hauptband des Abend. Ich fand ihr Show überzeugend. Das Zusammenspiel von Licht und Sound begeisterte mich. Ihr peitschender, schweisstreibender Sound brachte das Publikum zum Tanzen. Der Sänger, ein Energiebündel, brachte mit seiner Stimme und Performance das Abart zum Glühen. Wild zuckende Blitze untermalten den powervollen, elektronischen Sound. Nach 90 Minuten war die Show vorbei... alle waren zufrieden. Gut das ich mich überreden liess an das Konzert zu gehen :-)

Bilder

Flyer Assemblage 23 (67KB)

Links

Assemblage 23, Run Level Zero, Rotersand, Abart

Link zu cede.ch

Assemblage 23, Run Level Zero, Rotersand

Link zu musicstack.com

Assemblage 23, Run Level Zero, Rotersand