Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Abart, Zürich   > 18.05.2003
Band / Künstler(in) Buzzcocks Veranstaltungsort Abart
Datum 18.05.2003 Stadt Land Zürich 
Vorbands Wicked, Bucks

Rückblick

Ein Abend voller Deja vu-Erlebnis:-) Wicked spielten als erste Band. Ihr Punkrock gefiel mir. Die Band war sehr sympathisch und man merkte wie viel Freude sich am spielen hatte. Bucks hatten ein Heimspiel, was am Anfang aber niemanden wirklich interessierte. Auch wenn Rams etwas lädiert war... nichts konnte ihn aufhalten. Vollgas Punk vom feinsten. Der Drummer, das reale Tier aus der Muppet-Show, zog eine riesen Show ab. Auch die restlichen Bandmitglieder hatten mich überzeugt. Buzzcocks liessen sich für ihren Auftritt eine Menge Zeit. Aber dann ging es ab... leider war es für mich viel zu laut. Mit Ohrenpfropfen war es auszuhalten. Die älteren Herren gaben tüchtig Gas :-)... und das Publikum war begeistert... ich war froh, als das Konzert vorbei war... doch ein bisschen viel Punk an diesem Abend oder lag es daran, das ich eben auch nicht jünger werde ;-)

Bilder

Ticket Buzzcocks (78KB) Flyer Buzzcocks (161KB)

Links

Buzzcocks, Wicked, Bucks, Abart

Link zu cede.ch

Buzzcocks, Wicked, Bucks

Link zu musicstack.com

Buzzcocks, Wicked, Bucks