Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Rote Fabrik, Zürich   > 31.10.1987
Band / Künstler(in) Der Plan Veranstaltungsort Rote Fabrik
Datum 31.10.1987 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ich kannte die Band aus der NDW-Zeit. Es wurde ein ganz spezielles Konzert, es ging nicht nur um Sound, sondern auch um die visuelle Darbietung. Am Anfang war eine riesige weisse Schachtel auf der Bühne, Plötzlich erklang Sound aus den Boxen. Es war spannend sich die Sache anzuhören, mit der Zeit wurden sie Songs immer intensiver und die Stimmung im Saal entspannte sich. Auch die Schachtel begann sich zu bewegen, aber schliesslich war das Konzert zu Ende ohne das wir die Musiker jemals zu Gesicht bekamen. Es war alles ein bisschen seltsam, aber es gefiel uns... mal was ganz anderes...

Links

Der Plan, Rote Fabrik

Link zu cede.ch

Der Plan

Link zu musicstack.com

Der Plan