Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Volkshaus, Zürich   > 30.01.1978
Band / Künstler(in) Sweet Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 30.01.1978 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Das erste Konzert in meinem Leben. Ich stand total auf diese Band und hasste Bay City Rollers :-) Ich freute mich auf das Konzert. The Sweet wollte ernsthafte Musiker werden und weg vom Image einer Glitterband, was ihnen mit dem Album „Level Headed“ gelingen sollte. Ich verfolgte gespannt, mit grossen Augen und gespitzten Ohren das Geschehen auf der Bühne. Ich fand es ein bisschen laut, ging aber mit einem guten Gefühl nach Hause. Gespannt las ich am darauffolgenden Tag die Zeitungen. Es war so laut, das ein kleines Erdbeben registriert wurde !

Links

Sweet, Volkshaus

Link zu cede.ch

Sweet

Link zu musicstack.com

Sweet