Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Volkshaus, Zürich   > 12.12.1986
Band / Künstler(in) Iggy Pop Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 12.12.1986 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ein Konzert des Grossvater des Punk... ich musste es einfach sehen! Das Volkshaus war voll bis auf den letzten Platz, die Stimmung gut. Endlich legte er los... wow, der Mann war super beweglich und fit. Nichts an seinem Aussehen deutete auf seine intensive Drogenvergangenheit hin. Die Begleitband war vom feinsten. Immer wieder hüpfte und spurtete Iggy mit seiner unglaublichen Energie über die Bühne. Seine Stimme... einfach sagenhaft... Höhepunkt der Show war für mich: The passenger. Es war ein unvergesslicher Abend mit einem tollen Iggy…

Glanzpunkt: The passenger

Playliste

I got a right, Gimme danger, Some weird sin, Real wild child, Sister midnight, Blah blah blah, Nightclubbing, fire girl, 5 foot 1, Shades, Loose, T.V. eye, Down on the street, China girl, The passenger, Lust for live, Raw power, Cry for love, Search and destroy

Bilder

Konzertplakat Iggy Pop (69KB)

Links

Iggy Pop, Volkshaus

Link zu cede.ch

Iggy Pop

Link zu musicstack.com

Iggy Pop